Die Bibel – ein Buch mit sieben Siegeln? Das muss nicht sein. Noch nie gab es so viel geniale Hilfe, um dich einfacher mit der Bibel beschäftigen zu können. Lerne hier unsere Tipps aus dem Alltag kennen!

Zur Bibel App

Die Bibel App

Wähle auf deinem Computer, Handy oder Tablet aus mehr als 2400 Bibelübersetzungen in über 1600 Sprachen — viele auch als Hörbibeln. Ein Must Have für jedes Smartphone! Bonus: Wenn du dich anmeldest, gibt es eine Social-Media Funktion. Teilen, Liken – gemeinsam unterwegs sein 🙂 

Zur Bibel App

Die Bibel App für Kids

Die biblische Geschichte kennenlernen, dabei Schätze entdecken, Bibelstellen sammeln, Quiz-Fragen beantworten und sich an den vielen verspielte Animationen freuen, die man per Maus oder Touch entdecken kann. Auch für Erwachsene nicht ganz ohne Suchtfaktor 😉

Zur Bibel App

Das BibleProject

Die biblischen Bücher haben einen Rhythmus – eine Struktur. Wer sie erkennt und versteht, kann in die Bibel viel tiefer eintauchen! Das BibleProject ist eine geniale Möglichkeit ein Bibelstudium zu beginnen: Mit wunderschön animierten Kurzfilmen nehmen uns die Macher in die Geheimnisse des Wortes Gottes hinein. Nicht verpassen! Kostenlos unter: