Laden...

Ostern 2021

Lockdown. Corona. Verschärft.. gelockert.. oder auch nicht. Das Jahr wahr voller Hiobsbotschaften. Wir wollten das ändern! An Ostern 2021 gibt es endlich wieder gute Nachrichten!

Wir sind am Ostersonntag live vor Ort in der Kräutlerstraße 6 (Anmeldung unten). Wer aber gerne online dabei sein möchte: Kein Problem! Natürlich streamen wir auch wieder über YouTube ab 16.00 – direkt aus dem Gottesdienst. Jetzt gleich in den Terminkalender eintragen!

Deutschlandgebet

Wir sind mit dabei! Mittwoch ab 19.00 live in der Kräutlerstraße 6.

Deutschland betet in Deggendorf

Wanderung mit Abendmahl

Am Karfreitag treffen wir uns um 15.00 am Parkplatz Donauufer neben TSV Deggendorf für eine gemeinsame Gebetswanderung und Abendmahl. Auch für Kinder geeignet. Die Route führt ins Erholungsgebiet Himmelreich und dauert bei langsamen Lauftempo ca. 1 Stunde.

Die Passion 2:1

Theater meets Kino. Schau mit uns live die brandneue Theater-Verfilmung der Ostergeschichte. Los gehts am Karfreitag um 17.00 in der Kräutlerstraße 6. Dauer 45 Minuten mit kurzem Austausch im Anschluss.

Passion 2:1 - Erlebe das Osterereignis in der Theater-Neuverfilmung

Passion 2:1 – der Trailer

Hygiene Maßnahmen

Natürlich gibt es sie 🙂 Folgende Maßnahmen gelten für unsere Ostergottesdienste:
  • Teilnahme am GoDi nur nach vorheriger Anmeldung und Registrierung
  • Alle Besucher tragen FFP2-Masken über Mund und Nase während des gesamten Gottesdienstes
  • Es findet kein Gemeindegesang statt. Unsere Musiker im Lobpreisteams singen für uns stellvertretend. Mitsprechen ist möglich.
  • Nur Personen des gleichen Hausstandes sitzen nebeneinander.  Ansonsten halten wir den Abstand von 1,5 m zueinander ein.
  • Selbstverständlich sollen Personen, die sich krank fühlen oder Kontakt zu Kranken hatten zu Hause bleiben. Eine Teilnahme am YouTube Stream ist hier möglich.
  • Wir stellen am Eingang und in den Toiletten Handdesinfektion zur Verfügung. 
  • Vor und nach dem Gottesdienst wird durchgelüftet