Was ist eine Kleingruppe?

Kleingruppen bestehen aus 2-10 Leuten, die sich regelmäßig treffen. Dabei gibt es ganz unterschiedliche Schwerpunkte und Zusammensetzungen. Unsere Kleingruppen sind eine super Möglichkeit sich kennen zu lernen, sich gegenseitig zu ermutigen und gestärkt in den Alltag zu starten. Welche Gruppen sich bei uns gerade treffen erfahrt ihr hier. Wenn du Fragen hast, oder einfach Mal dabei sein möchtest schreib uns hier gerne eine Nachricht.

Studenten mit Mirjam

Wann: Donnerstag 19:00
Wo: Kräutlerstraße 6
Was: Alles Mögliche – Zusammen essen, reden, beten, spielen – über Fragen aus dem Leben austauschen. Du bist zwischen 18 und 35? Dann bist du hier genau richtig! Schau gerne vorbei 🙂

Susanne am Montag

Wann: Montag 19:00
Wo: Königsberger Str. 8
Was: Erst gibt es einen Austausch über die aktuelle Woche und oft beten wir dann füreinander. Danach tauschen wir uns über ein Thema aus. Jeder ist hier gerne Willkommen 🙂

Ich möchte gerne folgende Gruppe einmal besuchen:

Kleingruppe Anmeldung
Sonst können wir Dir nicht antworten.

* Diese Felder müssen vor dem Absenden ausgefüllt werden.

Was ist ein Team?

Ein Team bietet die Chance Euch selbst eurer Potential zu entdecken und miteinander Gemeinde zu gestalten. Wie das geht? Einfach durch ausprobieren! Ihr entscheidet Euch für ein Semester (ein halbes Jahr) in einem unserer Teams mitzumachen. Sei es in der Lobpreisband, als Moderator, in der Technik, als Prediger oder vieles mehr. Keine Sorge – wer Teil eines Teams ist, muss nicht all zwei Wochen predigen oder im Lobpreis spielen. Es gibt die Möglichkeit einfach ein- oder zwei Mal etwas zu machen und dabei vom Team Unterstützung und Feedback zu bekommen. Eine Einführung in unsere Teams bekommt ihr in den nachfolgenden Videos.

Ich möchte mich gerne in einem Team ausprobieren:

Teams Anmeldung
Sonst können wir Dir nicht antworten.
Ich möchte gerne in folgendem Team dabei sein:

* Diese Felder müssen vor dem Absenden ausgefüllt werden.

Was sind Pulsschlag-Teams – schau Dir diese Kurzbeschreibung an:

Team Vorstellung

Gottesdienste miteinander entdecken und gestalten. Neues ausprobieren und gemeinsam Schritte gehen. Hier erfährst Du, was es bedeutet, in einem bestimmten Team mit dabei zu sein.